Bewertungsdatum: 16.10.2016
Hilfreich (x0)
Bestes Skigebiet Sehr Kinder/Familienfreundlich Super für Anfänger
Kinder dürfen Gratis fahren Super Snowpark
Bewertungsdatum: 08.01.2016
Hilfreich (x0)
Absolut schneesicher, Top Infrastuktur, mautfrei zu erreichen,
Bewertungsdatum: 23.02.2015
Hilfreich (x0)
Toppisten in bestem zustand
Bewertungsdatum: 19.03.2014
Hilfreich (x0)
Servus Madel`n und Buam !
Gestern war heute ,morgen is today...
Klein aber fein..
Bewertungsdatum: 18.03.2014
Hilfreich (x0)
Waren über Fasching am Pitztalgletscher und hatten mehrere Tage absolutes Traumwetter und herrlichen Schnee!! Pisten traumhaft-hatten Glück und konnten kurzfristig buchen bei dem Schneemangel in anderen Regionen!!!Keinerlei Wartezeiten an den Liften!!Gute Skibusverbindung! Überragende Fernsicht-so schön kann Winterurlaub sein!!! Kommen gerne wieder!!!
Bewertungsdatum: 04.02.2014
Hilfreich (x0)
Wir waren um Weihnachten 2013 da, und es gab Schnee! Woanders katastrophale Pistenverhältnisse und dort Schnee! Ab und zu mussten Lifte spontan wegen schwerer Sturmböhen geschlossen werden und die Liftbetreiber haben nicht dem ganzen Tal den Tag erstattet. Auch informieren kann man sich gar nicht richtig, man läuft alle par Meter in Infoscreens, aber die sind viel zu groß. Wir wünschten, wir hätten ein Skigebiet gehabt in dem es keinen Schnee gab, dann hätten wir gleich wieder nach Hause fahren müssen, das wär viel schöner gewesen.
Bewertungsdatum: 28.12.2013
Hilfreich (x0)
Wenig kundenorientiert!
Ein Skigebiet, das bei schönem Wetter durchaus Freude bringen kann, wird den weit anreisenden Kunden bei schlechtem Wetter schwer enttäuschen!!! Natürlich muss man immer auch mit Sturmwarnungen und dergleichen rechnen, man sollte jedoch vorher wissen wie ein Skigebiet seine AGBs handhabt! Die einen sind kundenorientiert und verschenken bei geschlossenen Liften und Pisten eine Tageskarte oder erstatten das Geld zurück: http://www.beobachter.ch/konsum/freizeit/artikel/skipaesse_bergbahn-zu-geld-zurueck/#
Im PITZTAL aber wird der Kunde richtig ABGEZOCKT: Es gibt keine Erstattung, keine Gutscheine oder Tageskarten und erst recht kein Verständnis! Nein, stattdessen werden kurz vor Schließung wegen Sturmwarnung noch Skipässe verkauft ohne jeglichen Hinweis oder Rückerstattung. Der Verkäufer sagte hinterher: "Sie hätten ja fragen können!" Und das an Weihnachten!!! Knapp 40Euro in den gierigen Rachen des Betreibers geworfen, denn einen Tag Skipass bei Schließung auf den nächsten Tag umlegen geht auch nicht. Ach ja, generell gilt hier: die gebuchten Tage gelten nur in Folge, hier gibt’s kein 4 aus 5 oder so. Was für ein WITZTAL!!! Wir kommen nie wieder!
Bewertungsdatum: 08.01.2016
Hilfreich (x0)
Absolut schneesicher, Top Infrastuktur, mautfrei zu erreichen,
Bewertungsdatum: 23.02.2015
Hilfreich (x0)
Toppisten in bestem zustand
Bewertungsdatum: 19.03.2014
Hilfreich (x0)
Servus Madel`n und Buam !
Gestern war heute ,morgen is today...
Klein aber fein..
Bewertungsdatum: 18.03.2014
Hilfreich (x0)
Waren über Fasching am Pitztalgletscher und hatten mehrere Tage absolutes Traumwetter und herrlichen Schnee!! Pisten traumhaft-hatten Glück und konnten kurzfristig buchen bei dem Schneemangel in anderen Regionen!!!Keinerlei Wartezeiten an den Liften!!Gute Skibusverbindung! Überragende Fernsicht-so schön kann Winterurlaub sein!!! Kommen gerne wieder!!!
Bewertungsdatum: 04.02.2014
Hilfreich (x0)
Wir waren um Weihnachten 2013 da, und es gab Schnee! Woanders katastrophale Pistenverhältnisse und dort Schnee! Ab und zu mussten Lifte spontan wegen schwerer Sturmböhen geschlossen werden und die Liftbetreiber haben nicht dem ganzen Tal den Tag erstattet. Auch informieren kann man sich gar nicht richtig, man läuft alle par Meter in Infoscreens, aber die sind viel zu groß. Wir wünschten, wir hätten ein Skigebiet gehabt in dem es keinen Schnee gab, dann hätten wir gleich wieder nach Hause fahren müssen, das wär viel schöner gewesen.
Bewertungsdatum: 28.12.2013
Hilfreich (x0)
Wenig kundenorientiert!
Ein Skigebiet, das bei schönem Wetter durchaus Freude bringen kann, wird den weit anreisenden Kunden bei schlechtem Wetter schwer enttäuschen!!! Natürlich muss man immer auch mit Sturmwarnungen und dergleichen rechnen, man sollte jedoch vorher wissen wie ein Skigebiet seine AGBs handhabt! Die einen sind kundenorientiert und verschenken bei geschlossenen Liften und Pisten eine Tageskarte oder erstatten das Geld zurück: http://www.beobachter.ch/konsum/freizeit/artikel/skipaesse_bergbahn-zu-geld-zurueck/#
Im PITZTAL aber wird der Kunde richtig ABGEZOCKT: Es gibt keine Erstattung, keine Gutscheine oder Tageskarten und erst recht kein Verständnis! Nein, stattdessen werden kurz vor Schließung wegen Sturmwarnung noch Skipässe verkauft ohne jeglichen Hinweis oder Rückerstattung. Der Verkäufer sagte hinterher: "Sie hätten ja fragen können!" Und das an Weihnachten!!! Knapp 40Euro in den gierigen Rachen des Betreibers geworfen, denn einen Tag Skipass bei Schließung auf den nächsten Tag umlegen geht auch nicht. Ach ja, generell gilt hier: die gebuchten Tage gelten nur in Folge, hier gibt’s kein 4 aus 5 oder so. Was für ein WITZTAL!!! Wir kommen nie wieder!